Breaking Bad’ kehrt mit einem neuen kriminellen Handyspiel zurück

Walter White lebt weiter. Irgendwie schon.

Mehr als fünf Jahre nach dem Ende von Breaking Bad können die Fans der Show mit dem kommenden Handyspiel Breaking Bad wieder in den mit Meth gefüllten Unterleib von New Mexico eintauchen: Kriminelle Absicht, der Hollywood Reporter enthüllte Donnerstag.

Wir kennen noch keine tonnenweise Details über das Spiel, aber wir wissen, dass es kostenlos sein wird und die Spieler strategisch eine kriminelle Operation aufbauen werden, die zweifellos darauf abzielt, das berüchtigte blaue Methamphetamin zu verkaufen.

Hier ist ein kurzer Teaser von Breaking Bad: Kriminelle Absicht:

Das Spiel wird den Produzenten Walter White (Bryan Cranston) und den kriminellen Kollegen Jesse Pinkman (Aaron Paul) aus der Wissenschaft als Lehrer zeigen, und die Spieler werden in der Lage sein, mit anderen ikonischen Charakteren wie Saul Goodman, Gus Fring und Mike Ehrmentraut, THR berichtet, zu interagieren.

Schlecht gebrochen: Criminal Intent wird von Plamee entwickelt und von FTX Games veröffentlicht, das zuvor Narcos veröffentlicht hat: Kartellkämpfe für Mobiltelefone basierend auf Netflix’ kolumbianischer Kokain-Kartellserie Narcos.

Laut der Website von FTX Games produziert das Unternehmen auch Spiele, die auf Criminal Minds und The Walking Dead basieren.

Wenn Sie sich Sorgen um den Umgang mit dem Breaking Bad IP machen, scheint der Showrunner Vince Gilligan diese Ängste in einer Stellungnahme an die THR zu unterdrücken und sagt: “[FTX Games] kümmern sich genauso sehr um die Details wie unser Kreativteam, und ich war sehr beeindruckt von ihrem Engagement, eine authentische Erweiterung des Story-Universums der Serie aufzubauen. Ich denke, das wird ein lustiges Erlebnis für die Fans sein, mit den Charakteren von Breaking Bad auf eine völlig neue Art und Weise zu interagieren.”

Schlecht gebrochen: Criminal Intent wird 2019 im iOS App Store und Google Play Store erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.